Zahlungsarten

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Bei der Firma GP-Power können Sie mit folgenden Methoden bezahlen:

  • Vorkasse
    Überweisen Sie uns das Geld von Ihrem Bankkonto auf unseres. Die Bankverbindung erhalten Sie während der Bestellung sowie in der Bestätigungsmail zu Ihrer Bestellung. Bitte geben Sie im Verwendungszweck die Bestellnummer mit an um Ihre Bestellung richtig zuordnen zu können. In der Regel dauert es zwei bis vier Werktage bis das Geld auf unserem Konto gut geschrieben ist. Die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögert sich somit um diesen Zeitraum.
  • PayPal
    Sie möchten zum ersten Mal mit Paypal bezahlen? Jetzt einfach ein kostenloses Konto während des Zahlungsvorgangs eröffnen und vom Paypal Käuferschutz profitieren. Sie werden im Bestellprozess auf die Seite von PayPal weitergeleitet..
  • Rechnungskauf
    Der Rechnungskauf ist nur bei Bestandskunden möglich
  • Ratenkauf by easyCredit
    Bequem per monatliche Raten zahlen (Weiter Informationen unten unter dem Punkt “FAQ – Ratenkauf by easyCredit”)

Bitte geben Sie während dem Zahlungsverkehr immer Ihre Bestellnummer mit an, damit erleichtern Sie uns die Zuordnung und Bearbeitung Ihres Auftrages.- Vorkasse

Bankverbindung für Vorkasse?

Unser Bankverbindung für Vorkasse Überweisungen lautet: 

Kontoinhaber: GP-Power 
Kreditinstitut: Sparkasse Amberg Sulzbach
IBAN: DE947525 0000 0021 2239 53
BIC: BYLADEM1AGB

Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung erst nach vollständigem Zahlungseingang produzieren und versenden. Bei Vorkasse kann es mehrere Tage dauern bis das Geld auf unserem Konto gut geschrieben ist.

FAQ – Ratenkauf by easyCredit

Was ist der ratenkauf by easyCredit?
Mit dem ratenkauf by easyCredit haben Sie die Möglichkeit, bequem und einfach per Raten zu zahlen. Sie entscheiden, wie viel Sie zahlen wollen und genießen somit größte Flexibilität bei der Realisierung Ihrer Wünsche.

Wer kann den ratenkauf by easyCredit abschließen?
Wenn Sie über ein regelmäßiges monatliches Einkommen verfügen können, prüft die TeamBank gerne ihren individuellen Wunsch.

Welche Unterlagen sind für die Bestellung notwendig?
Die Entscheidung, ob ein ratenkauf by easyCredit möglich ist, erhalten Sie sofort im Rahmen des Bestellprozesses. Eine nachgelagerte Prüfung ist nicht mehr notwendig, sodass Sie auch keinerlei Unterlagen einreichen müssen.

Welche Finanzierungsbeträge sind beim ratenkauf by easyCredit möglich?
Sie können Einkäufe zwischen 200,- Euro bis 10.000,- Euro bequem und einfach durch den ratenkauf by easyCredit abwickeln.

Welche Laufzeiten werden angeboten?
Laufzeiten sind zwischen 6 und 60 Monaten möglich.

Welche Sicherheiten sind notwendig?
Sicherheiten müssen nicht geleistet werden.

Wann werden die monatlichen Raten abgebucht?
Die erste Rate wird frühestens 30 Tage nach Abschluss eingezogen. Der Einzugstermin ist automatisch auf den 1. eines Monats vorbelegt. Änderungen auf den 15. eines Monats sind während der Laufzeit in Ihrem easyCredit-Kundenportal jederzeit möglich.

Sind Sondertilgungen während der Laufzeit möglich?
Sondertilgungen sind jederzeit gebührenfrei möglich. Durch Sonderzahlungen reduziert sich automatisch die monatliche Rate. Bitte beachten Sie, dass die Mindestrate von 20,00 Euro nicht unterschritten werden kann.
Hat die Ablehnung meines

Finanzierungswunsches Einfluss auf weitere Bestellungen?
Nein, Ihr Produktwunsch wird immer individuell geprüft, sodass eine spätere Entscheidung durchaus positiv ausfallen kann.

Muss das PostIdent-Verfahren durchgeführt werden?
Nein, das PostIdent-Verfahren ist nicht notwendig.

Kann ich meinen Ratenplan während der Laufzeit anpassen?
Sollte es während der Laufzeit zu finanziellen Engpässen kommen, besteht die Möglichkeit einer Ratenaussetzung oder einer dauerhaften Reduzierung der Rate. Besuchen Sie einfach Ihr easyCredit-Kundenportal und nehmen Sie selbstständig die gewünschte Anpassung vor.

Was ist das easyCredit-Kundenportal?
Bei Zahlung mit ratenkauf by easyCredit erhalten Sie automatisch die Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen easyCredit-Kundenportal. Hierin können Sie Ihre Ratenkäufe verwalten, Änderungen Ihrer persönlichen Daten vornehmen, Aufträge erteilen oder auch selbst ausführen. Weiter dient dieses Online-Portal als Ihr persönliches Postfach, in welches alle relevanten Dokumente zu Ihrem Ratenkauf eingestellt werden und jederzeit einsehbar sind.

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